X

Aktuelles

FaCe To FaCe

Ein Tanzstück. Aufführungen am 6.7. (18:30 Uhr)  und am 7.7. (11:00 Uhr).

Zwei Cliquen. Zwei Welten. Allein bist Du nichts. In deiner Clique gehörst Du dazu, bist jemand! Das ist gar nicht so schlecht… Alle haben die gleichen Ideen von der Welt, den selben Stil, die selben Werte. Alle folgen den gleichen Regeln. Und folgst Du denen nicht, dann ist das Dein Problem, dann kriegst Du Ärger.

Ein halbes Jahr lang haben 14 -16 jährige Mädchen darüber nachgedacht und tänzerisch erprobt, welche Formen der zwischenmenschlichen Begegnung es gibt und was es heißt Frau zu sein. Dabei wurden unterschiedlichste Frauenbilder aus Werbung, Politik und Film ausprobiert und aufeinander losgelassen. In Anlehnung an die West-Side-Story ist dabei ein Stück entstanden, in welchem zwei Mädchenbanden in einen Konflikt miteinander geraten…

Begleitendes Künstlerteam: Johanne Castillo Bro, Claudia Garbe (Konzept/Choreogra e), Doris Kleemeyer (Musik), Ingolf Watzlaw (Bühne/Kostüm)
Tanz: Schülerinnen der Max-Beckmann-Oberschule

Wedding Uferstudio 1, Eintritt frei, Platzreservierung unter: emrath@tanzfabrik-berlin.de
In Kooperation mit der Tanzfabrik Berlin und den Uferstudios.

Weitere Details hier: Flyer.