X

Aktuelles

Neu in diesem Jahr: der MBO-Schulkalender!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in den vergangenen Jahren konnten wir stets einen kostenlosen Schülerkalender verschenken. Dieser Kalender, der mehr einer Werbebroschüre glich, wird nicht mehr hergestellt. Nicht nur deswegen haben wir unseren eigenen Schulkalender, das MBO-Logbuch, hergestellt. Er enthält neben den üblichen Wochenübersichten viele weitere sinnvolle Informationen zur Schule, Notenübersichten, Klassenarbeitsplaner, Selbsteinschätzungsbögen, etc.

Durch eine großzügige Unterstützung unserer Kooperationspartner Arktis GmbH und CFM können wir diesen Kalender zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Er kostet im September nur 2 €, danach dann 3 € und ist im Sekretariat, bei der Schülerfirma und auf den Elternabenden zu erwerben.

Der Erlös aus dem Verkauf geht dem Schulverein zu und unterstützt so direkt wieder die Arbeit der Schule.

Mit besten Grüßen

M. Holtmann