X
030 - 413 40 81 schulleitung@m-b-o.net

Aktuelles

Update November: Bald gibt’s was auf die Gabel!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir haben einen neuen Caterer! Spätestens nach den Herbstferien wird unser neuer Betreiber von Mensa und Cafeteria,  „Merten foodservice„, bei uns an der Schule beginnen. Aber vorher sind noch einige Umbauten notwendig. Hier finden Sie den ersten Elternbrief dazu.

UPDATE November 2020: Der Ofen ist da! Wir starten am 2. November mit dem Cafeteriabetrieb. Ein warmes Mittagessen dürfen wir aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen aber leider nicht anbieten.

Die Mertens betreiben die Mensa in einer anderen Schule im Süden unserer Stadt (Anne-Frank-Gymnasium). Unsere Mittagsessenkommmission konnten diese Schule besuchen und kehrte sehr begeistert zurück. Wir freuen uns sehr auf den Neubeginn!