X
030 - 413 40 81 schulleitung@m-b-o.net

Aktuelles

Update: Bald gibt’s was auf die Gabel!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir haben einen neuen Caterer! Spätestens nach den Herbstferien wird unser neuer Betreiber von Mensa und Cafeteria,  „Merten foodservice„, bei uns an der Schule beginnen. Aber vorher sind noch einige Umbauten notwendig. Hier finden Sie den ersten Elternbrief dazu.

Die Mertens betreiben die Mensa in einer anderen Schule im Süden unserer Stadt (Anne-Frank-Gymnasium). Unsere Mittagsessenkommmission konnten diese Schule besuchen und kehrte sehr begeistert zurück. Wir freuen uns sehr auf den Neubeginn!

Hintergrund: Während der Covid-Schließung im letzten Schuljahr hat unser vorheriger Caterer „Sodexo“ den Betrieb unserer Mensa gekündigt. Bis zu den Herbstferien wird Frau Krause in gewohnter Weise die Cafeteria weiter führen. Also: Seid nett zu ihr – wir freuen uns, dass ihr ehrenamtliches Engagement bei uns erst einmal weiter geht.

 

if ( function_exists('cn_cookies_accepted') && cn_cookies_accepted() ) { // Your third-party non functional code here - bitte ergänzen }