X
030 - 413 40 81 schulleitung@m-b-o.net

Aktuelles

Selbsttests: Anleitungen

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen,

unsere Schülerfirma war in den letzten Tagen sehr fleißig und hat die verschiedenen Test-Sets, die wir geliefert bekommen haben, umgepackt in handlichere Einheiten, die wir in den vergangenen Tagen an unsere Schüler*innen ausgeteilt haben. Ziel ist es, dass sich nach den Osterferien vor Rückkehr in die Schule alle einmal testen können und auch noch mindestens einen Test für die Wochenmitte haben. Nach den Ferien organisieren wir die weitere Verteilung.

Für das sicher Funktionieren der Selbsttest unbedingt Lagerungshinweise beachten: Nicht zu kalt und nicht zu warm lagern (i.d.R. zwischen 0 bis 30 Grad), also nicht im Eisfach und nicht in der Hosentasche oder auf der Fensterbank in der Sonne!

Hier finden alle die Anleitungen für die Selbsttests, auch in verschiedenen Sprachen und mit einem Video:

Einfach testen – Berlin.de