X
030 - 413 40 81 schulleitung@m-b-o.net

Aktuelles

Weihnachten im Karton

Zugegeben, die Zeiten sind schwierig. Aber Weihnachten haben wir schon einmal im Kasten – oder besser gesagt: Schuhkarton!

Denn auf Initiative der Klasse 911 konnte die Klassenleitung 51 liebevoll gefüllte, verpackte und geschmückte Kartons mit persönlichen Grüßen der Schülerinnen und Schüler in der Sammelstelle am Ku’damm abgeben. Und auch dort war die Freude groß 😉

Und weil es nicht genug ist, hat die Initiative auch noch rund 200€ Spenden für den Versand der Geschenke durch Kollegen und Kolleginnen, aber auch durch Preisgelder und anderweitig gesparte/gesammelte Gelder durch Schülerinnen und Schüler überreichen dürfen.

Toll. Hoffentlich können wir das im kommenden Jahr wiederholen… 

if ( function_exists('cn_cookies_accepted') && cn_cookies_accepted() ) { // Your third-party non functional code here - bitte ergänzen }